Die Aura-Chirurgie ist eine Behandlungsform im energetischen Feld von Menschen, Tieren oder von Orten. Ähnlich wie der Chirurg in einer Klinik operiere ich in der Aura und den Energiekörper. Anders als bei einer körperlichen Operation wird sie nicht verletzt sondern die Energie nur korrigiert oder gelöscht. 

Ich arbeite sowohl mit vergangenen Leben als auch mit gegenwärtigen Erkrankungen. So können wir in diesem Leben noch von vergangenen Ereignissen negativ beeinflusst werden, obwohl wir uns nicht daran erinnern.

Auf diese Art werden Blockaden und Störfelder beseitigt. Durch meine mediale Begabung des Röntgenblicks kann ich Menschen, Tiere oder Orte/Gegenstande auf Funktionen oder Krankheiten wahrnehmen.. 

Außerdem scanne ich medial welche Medikamente wie Homöopathika, Bach-Blüten, Schüßler-Salze, Phytotherapeutika, Kräuter oder Nahrungsmittel hilfreich zur Seite stehen.

 

 

 

Effektiv, kompetent und nebenwirkungsfrei!