Mein Werkzeug:

Meine mediale Veranlagung besteht aus der Fähigkeit alles was aus Energie besteht wahr zu nehmen und zu beschreiben.

 

Die Akasha-Chronik ist ein universeller Speicher, indem alle Informationen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft enthalten sind. Es ist sozusagen eine externe Festplatte, wo alles was jemals war, ist oder sein wird, gespeichert sind . Seit meiner spontanen Öffnung zum Leser in dieser Chronik berate ich Menschen, die mehr über sich wissen wollen und Rat suchen. Wenn der Leser allgemeine (!) Fragen aus dem Lebensbuch der Erde hat, darf er sie in diesem Blog gerne posten. Ich werde diese möglichst präzise beantworten. Dieser Dienst ist selbstverständlich kostenlos, da sich Viele dafür interessieren. Es wird sicher spannende Antworten geben. Denn die Arbeit mit der Akasha-Chronik ist interessanter als mancher Krimi.

Die feinstofflichen Energien in allem was ist auf der Erde kann ich spüren, sehen und beeinflussen. So kann ich heilend auf Mensch, Tier und Orte einwirken. Vorausschauend werden Abläufe wahrgenommen und  ich kann helfend eingreifen.