Durch meine mediale Begabung einen Menschen, ein Tier oder Ort/Gegenstand mittels eines tiefgreifenden Blicks medial röntgen zu können, erkenne ich Schwachstellen, Fehlfunktionen oder Krankheiten. Die Aura enthält alle Dysfunktionen, die durch meine Sicht erkennbar sind. Somit habe ich Therapieansätze, um das Lebewesen, den Ort oder Geschehnisse zu behandeln. Als Medium ist es mir möglich in das Innere zu schauen, um Antworten auf Fragen zu wichtigen Themen zu erhalten. Manchmal gibt es keine befriedigenden Antworten und ich sehe nichts. Dann muss der Fragende selbst seinen eigenen Weg erarbeiten. 

Zudem erkenne ich medial welche Medikamente wie Homöopathika, Bach-Blüten, Schüßler-Salze, Phytotherapeutika, Kräuter oder Nahrungsmittel ihnen hilfreich zur Seite stehen.

Eine Fernbehandlung ist eine Übertragung von Energie von einem Ort zu einem Anderen. Es spielt keine Rolle wo der Patient sich befindet da es jedes Individuum nur einmal im Universum gibt. Dabei behandele ich zeitgleich den Menschen so als wenn ich vor Ort wäre.