Paranormales

Das Übernatürliche ist das Natürliche, das wir noch nicht verstehen.

Schon von Kindesbeinen haben mich Erlebnisse mit der Welt des Ungewöhnlichen begleitet. Durch viele Erfahrungen in meinem Leben bin ich zu einem Mystery-Experten geworden. Jedoch weiß ich nicht um alles Geheimnisvolle sondern helfe den Menschen bei der Suche nach Antworten in meinem Arbeitsgebiet.  Manchmal gelingt es, einen direkten Kontakt mit Verstorbenen herzustellen. Ich bin jedoch kein kein professionelles Medium auf dem Fachgebiet der direkten Kommunikation.

In Häusern, Plätzen und Wohnungen erkenne ich die energetischen Strukturen und deren energetische Beschaffenheit. Energetische Reinigungen werden von mir durchgeführt um Häuser und Plätze von Besessenheit, Flüche, bösen Geistern usw. zu säubern. 

Meine Hilfe:

  • Kontaktaufnahme zu Verstorbenen auch wenn sie schon länger nicht mehr unter uns weilen. Dabei kommt es nicht immer zu einer direkten Kommunikation.
  • Verbindung zu historischen Persönlichkeiten aufzunehmen, egal in welche Zeitperiode sie gelebt haben
  • Analyse der Geschichte von Orten, sei es eine Wohnung, Haus oder Ort
  • Reinigung von Orten in denen Verstorbene noch weilen oder Geister ihr Unwesen treiben

Kontakt

Peter Frankenberg

Selckstraße 3

24937 Flensburg

Telefon +49 461 5700626
Mobil +49 170 9344438

info@peter-frankenberg.de

Anfahrt Praxis

Klicken Sie hier, wenn Sie die interaktive Karten über OpenStreetMap nutzen wollen.

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL