Die besten aber auch schlimmsten Geschichten schreibt immer das Leben. Vielen Menschen hilft es, wenn solche Erlebnisse aufgeschrieben werden. Durch das nochmalige "vor Auge führen" lösen sich die emotional besetzten Ereignisse und lassen lediglich das Erlebte ohne Emotionen zurück. Durch die bewusste Auseinandersetzung werden gefühlsmäßige Knoten durchtrennt. Die Lebensqualität erhöht sich, man fühlt sich wieder freier in seinem Dasein. Durch Einzelsitzungen und Arbeit in kleinen Gruppen beschäftigen wir uns mit dem Durchlebten und befreien von den Traumata.

Weiterhin helfe ich "Hobbyautoren" auf ihren Weg zu einem Buch, Blogaufzeichnungen usw. Spaß am Schreiben soll dabei Vorrang haben. Ich bin zwar kein ausgebildeter Schriftsteller habe aber durch die Arbeit an meinen beiden Büchern sowie meine journalistische Hobbytätigkeit viel an Erfahrung gewonnen, die ich gerne weiter gebe.

Kontakt

Peter Frankenberg

Selckstraße 3

24937 Flensburg

Telefon +49 461 5700626
Mobil +49 170 9344438

info@peter-frankenberg.de

Anfahrt Praxis

Klicken Sie hier, wenn Sie die interaktive Karten über OpenStreetMap nutzen wollen.

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL