Energetische Verjüngungskur, eine sanfte Technik des Faceliftings

Zur Schönheit gehört mehr als nur gut auszusehen. Ein echtes, ganzheitliches Bild von sich kommt auch aus dem Innen. Wenn Beides stimmig ist, hinterlassen wir einen dauerhaften Eindruck unserer Person. Wir können durch unser Zutun die Zeit für uns arbeiten zu lassen und nicht gegen uns. Dabei hilft uns die Energetik. Sowohl die energetische Verjüngungskur als auch die Aurachirurgie verhelfen dem Menschen, sich ganzheitlich zu verjüngen. Nicht nur der Körper erlebt eine Renaissance, auch die Psyche und die Seele werden erneuert durch die energetischen Behandlungen.

 

Jede Zelle produziert Energie. In jungen Jahren wird ganz viel davon hergestellt, im Alter nimmt diese Fähigkeit ab. Denn die Zellen erneuern sich zwar, sind jedoch auch mit unseren Denkmustern belastet. Wir altern, was ein ganz normaler Prozess im Leben. Alles reflektiert sich in den Zellen, Gefühle, Emotionen, Einstellungen, Prägungen, Dramen und Traumata unseres ganzen Daseins. Das Ziel meiner Behandlungen ist eine gesteigerte Energetisierung der Hautschichten, die Produktion von jungen, gesunden Zellen, die sich dauerhaft regenerieren können sowie eine Unterpolsterung  durch Energie. Schicht um Schicht werden die Probleme aufgelöst. Somit kann das Organ sich wieder „ent-falten“ und revitalisieren.

Die Energie ist hochfrequent um möglichst alle Zellschichten zu erreichen

 

Diese Methode ist eine besondere Form der energetischen Behandlung, die die Schwingungen der Haut reinigt und erhöht. Alte Strukturen wie Alterungsprozesse und Durchblutungsstörungen werden gelöscht und es kommt zu einer Erneuerung der Hautstruktur. 
Um ein gutes Ergebnis zu erhalten sind mindestens 10-15 Sitzungen a’ 30 Minuten notwendig. Zusätzlich teste ich ein homöopathisches Konstitutionsmittel und die Schüßler-Zellsalze aus, um den Prozess zu intensivieren. Ggf. kommen auch die Bach-Blüten zum Einsatz, um eine tiefenpsychologische Änderung herbei zu führen.

Sowohl vor Ort als auch über die Entfernung behandle ich die Teilnehmer meiner Kur. Eine individuelle Terminabsprache ist auch an den Wochenenden möglich.

Kontakt

Peter Frankenberg

Selckstraße 3

24937 Flensburg

Telefon +49 461 5700626
Mobil +49 170 9344438

info@peter-frankenberg.de

Anfahrt Praxis

Klicken Sie hier, wenn Sie die interaktive Karten über OpenStreetMap nutzen wollen.

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL