Peter Frankenberg - Vita
Peter Frankenberg - Vita

Vita

    • 1960 geboren und aufgewachsen im schönen Flensburg.
    • Schon früh habe ich die Faszination des Übersinnlichen durch markante Ereignisse kennengelernt und persönlich erlebt.
    •  1987 spontane Öffnung zum Medium.
    • Vermittlung von Informationen aus der AKASHA-CHRONIK, dem Weltengedächtnis. Darin sind alle vergangenen, heutigen und zukünftigen Ereignisse der Erde gespeichert.
    • Mit der Aurachirurgie operativ und behandelnd tätig.
    • Als Energetischer Psychotherapeut und Coach aktiv.
    • In der dritten Generation als Medium arbeitend.

Persönliche Beschreibung:

Meine Tätigkeit als Medium ist professionell, wirkungsvoll, facettenreich, effektiv, heilend sowie humorvoll.

Die Sprache ist klar, praxisorientiert, deutlich, ehrlich, verbindlich, motivierend, mit Lösungen verbunden, lebendig und zielgerichtet.
Die Persönlichkeit ist unverwechselbar, direkt, meinungsstark, mutig, zielorientiert, markant und selbstbewusst.

 

Das Motto: Hinter der Maske steckt die Wahrheit!


 

 

Ja, ich habe meinen Lebensweg  manchmal verflucht aber im Endeffekt war es doch immer mein eigener. Ich halte es mit Frank Sinatras Song „I’ did it my way“, der mir immer wieder die Kraft gibt, meinen Pfad weiter zu beschreiten.


Kontakt

Peter Frankenberg

Selckstraße 3

24937 Flensburg

Telefon +49 461 5700626
Mobil +49 170 9344438

info@peter-frankenberg.de

Anfahrt Praxis